Wanderungen nach Wunsch

Bergsee Schinige Platte-Grindelwald Firs

Gerne biete ich Wanderungen für Einzelpersonen oder für Gruppen nach individuellen Wünschen an. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Gebieten der Schweiz und mit verschiedenen Naturthemen. Wenn ich deine Wünsche kenne, erarbeite ich gerne ein passendes Angebot. 

Die Wanderleitung kostet pro Tag CHF 480.- plus Spesen. Die Teilnehmerzahl entspricht je nach den technischen Ansprüchen und naturkundlichen Inhalten der Wanderung maximal 8-20 Personen. Bei Bedarf organisiere ich gerne für grössere Gruppen zusätzliche Wanderleiter/innen.

Ideen für Wanderangebote gibt der Rückblick bisheriger Angebote. Gerne erfülle ich aber auch andere Wünsche.

Bitte kontaktiere mich bei Interesse per Mail.